Thursday 9 March 2017

Stadt Index Überprüfung Forex Frieden Armee Mb

MBTrading Review Besuchen Sie die Website Rezension Moderation Team Hinweis: Es gibt falsche Behauptungen auf einigen Blogs behauptet, dass Felix besitzt MB Trading. Felix besitzt keine MB Trading. Sie können auf die NFA39s Website gehen und schauen, wer MBT gibt, wenn Sie Beweis sehen wollen. MB Trading ist ein Forex-Broker. MBTrading bietet die MetaTrader4, MBT Desktop und MT Mobile top globalen Devisenhandel Plattformen. MBTrading bietet über 30 Forex-Paare, Aktien, Optionen und Futures für Ihre persönlichen Investitionen und Trading-Optionen. Zuerst möchte ich anfangen, indem ich sage, daß ich nur ungefähr 5 Handel mit MB-Handel gebildet hatte, bevor ich entschied, meine Kapital zurückzuziehen. Die Trades waren für sehr geringe Beträge, und der einzige Zweck der Trades waren, um herauszufinden, wie MB Customer Service würde sich mit verschiedenen Arten von Situationen, die auftreten können. Vielmehr war es Hinrichtung, Schlupf, Vitalität, Öffnung und Schließung der Märkte, etc. MB Trading ist einer der wenigen Makler, die nicht unter allen Umständen einen Fehler beheben, dass es System macht. MB Trading (wie viele andere) haben ihre Möglichkeiten zu versuchen, aus dem Moment in einem bestimmten Handel zu kapitalisieren, aber viele andere Makler werden Korrekturen machen, wenn die Situation deutlich zeigt, dass es System war schuld. MB Trading wird nicht. Zu jeder Zeit, und seine nur so, wie sie Geschäfte mit anderen Geld. Dort CS Wiederholungen scheint entweder verwirrt oder frustriert, wenn sie irgendwelche Fragen, die außerhalb des Geltungsbereichs ihres Skripts sind. Logik scheint keine Rolle zu spielen, wie sie die Kunden oder ihre Investitionen betrachten. Wer auch immer liest dieses verstehen, dass ich nicht jede Menge Geld verlieren mit MB Trading, Alle meine Trades waren Gewinner (nur etwa fünf insgesamt) und diese Trades gemacht wurden, so könnte ich MB Trading Platform zusammen mit ihren Kundenservice Antwort auf alle Fragen zu bewerten Die entstehen können. (Was ich denke, wäre eine gute Praxis für alle Eröffnung eines neuen Kontos mit einem neuen Broker) Dies ist nicht einige wütend Rant von einem Händler, der einige schlechte Geschäfte ausgewählt hat und beschließt, online gehen, um zu beschweren. Ive Handel Forex und Aktien seit vielen Jahren und was im sagen den Lesern dieser Seite ist, dass MB Trading ist wie die meisten Broker, wenn es um die Grundlagen geht, aber MB Trading ist bei weitem der schlimmste Broker, den wir mit gehandelt haben, wenn es Kommt dort Kundenservice kümmert sich um jede Art von Fragen. Es gibt viel bessere Broker zur Auswahl. Besonders wenn Ihr neues zum Handel. Ich würde Ihnen Jungs eine persönliche Empfehlung geben, aber die Wahrheit ist, dass, nur weil theyre gut zu mir, bedeutet nicht, dass Sie gut zu Ihnen sind. (Wahrheit) Ich fühlte mich gezwungen, meine Erfahrungen mit MB Trading teilen, weil ich das Gefühl, als ob ich das Spiel gut genug, um zu erkennen, wenn ein Unternehmen ist wirklich komfortabel auf der falschen Seite, sogar Gier. Mit diesem sagte, ich kann nicht sehen, MB Trading Gut für jedermann, wenn ein Problem entsteht. CityIndex Review Besuchen Sie Website Haben mit dem Broker für eine Weile, aber es war nicht, bis ich begann, viel mehr Handel und erfahren Sie mehr über Forex und Broker Dass ich begonnen habe, einige sehr merkwürdige Dinge zu bemerken. Zuerst von allen, bevor ich fortfahre, habe ich herausgefunden, daß dieser Vermittler ein Market Maker ist und nachdem er ihre Bedingungen und Bedingungen genauer gelesen hat, kann dieses deutlich gesehen werden. Zu schlecht ich wusste nie über dieses frühere, aber ich würde jedermann empfehlen, die TCs im Detail zu lesen. Jedenfalls, vor kurzem bemerkte ich einige sehr seltsame Tätigkeit. Auf dem CityIndex MT4 Live-Konto und dem CityIndex Live webbasierten Handelssystem (Advantage Web) gab es einen massiven Preisunterschied. Es war weit über 20 Pips auf mehr als einem Paar. Ich verstehe einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Brokern und wie die Preise durch den Broker geändert werden, so dass sie Gewinn machen und Ihr Geld nehmen, aber das war ein interner Preisunterschied. Sie hatten einen Preis auf ihre MT4 aber einen anderen Preis (mehr als 20 Pip) auf ihrer Web-basierten Handelsplattform. Nach der E-Mail mit Screenshots wurde mir gesagt, dass es auf IT eskaliert wird und sie lassen mich wissen (noch keine Antwort). Lucky für mich hatte ich meine Bestellung bei einem Gewinn geschlossen, aber ich wäre sehr interessiert zu sehen, was passiert wäre, weil auf MT4 hätte es einen Verlust gezeigt, aber es war ein Gewinn auf ihrem Web-basierten Trading-Terminal. Jedenfalls, am besten von diesen Jungs vorsichtig sein. 2015-03-29 1Star Cant sagen, Ive hatte viel Mühe. Ive machte anständigen Gewinn mit diesem Makler aber ich habe vor kurzem ein großes Problem mit ihren MT4-Daten bemerkt. Es gab einen Tag vor kurzem, wo es eine Spitze auf EUR-Paaren zur Oberseite aber dieses spik nicht auf ihrer MT4 Plattform geschah. Ich weiß das, weil ich einen anderen Broker MT4 als auch verwenden und die Spitze war da. Nicht nur, wo sie anders als andere Broker, aber sie hatten ein anderes Diagramm auf ihre eigene interne Online-Handelsplattform, wo die Spike auftreten. So zeigen sie zwei verschiedene Arten von Daten, 1 auf MT4 ist anders als ihre Online-Handelsplattform. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ihre Zeiten sind off auf MT4. Noch einmal Vergleich mit einem anderen Makler, bemerkte ich, dass, obwohl es zum Beispiel 7 Uhr auf einer Kerze sagte, war es weg von etwa 1 Stunde. Dies geschah oft. Es ist möglich, dass sie ihre Systeme kontrollieren, um die Händler absichtlich zu stoppen. Andere dann, dass seine eine Schande, weil Spreads und Leverage sind gut.


No comments:

Post a Comment