Friday 3 March 2017

Inforextream

Infor Support Mit diesem All-in-One Hub haben Sie direkten Zugriff auf alles, was über Infor Support, von Softwarepatches bis hin zu Service Packs, Kunden-Communities und darüber hinaus verfügbar ist. Wir aktualisieren die Wissensbasis täglich mit neuen Artikeln (eine Million und Zählungen). Darüber hinaus finden Sie das Infor Support Assistanta-Tool, das in Verbindung mit Ihren Infor-Anwendungen steht und so Ihre Probleme und Aktualisierungen proaktiv unterstützt. Erfahren Sie mehr über das Portal Der Infor Support Unterschied Wir kennen unsere Sachen Wir arbeiten mit den Entwicklern zusammen, die die von uns unterstützten Anwendungen erstellen und aktualisieren. Einige von uns haben sogar geholfen, die Apps von Grund auf zu entwickeln, also verstehen wir sie innen und außen. Wir lesen nicht von einem Skript Wir glauben nicht an Konservenantworten oder eine Größe - passen alle Unterstützung. Wenn Sie eine Frage haben, zuhören. Und wenn wir eine Antwort haben, machen wir es speziell für das Problem, das Sie gerade haben. Wir sind Menschen-fokussiert Wir lieben, unsere Kunden kennen zu lernen. Wie Alan, einer unserer Superstar-Analysten, sagt: Wir haben alle persönliche Beziehungen zu unseren Kunden entwickelt und wir wollen ihnen helfen, erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich mit dem Infor Support-Team in Verbindung. Jeden Tag, Kunden wie Sie gedeihen mit Hilfe eines geschulten Support-Team, das spezialisierte und personalisierte Unterstützung von proaktiven und rechenschaftspflichtigen Support-Vertreter. Sie können sich auf Infor Support verlassen, um das Beste aus Ihren Lösungen zu machen, egal wie schwierig oder schnell Ihr Unternehmensumfeld verändert wird. Auf der Suche nach etwas persönlicher Ihre Organisation ist einzigartig, und so sind Ihre geschäftlichen Anforderungen. Bei Infor möchten wir, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Mit Infor Elite Support haben Sie einen designierten Customer Success Manager, der Ihr persönlicher Infor-Anwalt ist, und leitet Sie zur laufenden Wertrealisierung. Infor Customer Success Managers haben tiefe Kenntnisse über die Feinheiten unserer Produkte und der Unternehmen, die wir bedienen. Sie dont nur verwalten accountsthey Verbindung zu unseren Kunden, graben in die Details ihrer Herausforderungen und bieten sorgfältig durchdachte Lösungen. Fordern Sie weitere Informationen zu Infor Elite Support und unserem Customer Success Team an. Passionate Infor Essential Support Entscheiden Sie sich für unseren wichtigen Plan und erhalten Sie Unterstützung bei kritischen Problemen sowie einen einfachen Zugriff auf Softwareupdates, Feature Packs und vieles mehr. So erreichen Sie uns Kontaktieren Sie uns für den Support von Infor Support, der Ihre Fragen zu Prozessen beantwortet , Produktfunktionen und Funktionen. 247 Online-Unterstützung Das Infor-Supportportal ist verfügbar, um Vorfälle zu protokollieren, Updates und Patches herunterzuladen und Antworten auf die Wissensdatenbank zu finden. Vollständige Services und Features: - Unbegrenzte Vorfälle - Ununterbrochene Online-Unterstützung - Telefonzugang - Remotezugriff Reaktionsfähigkeit - Definierte Vorfallantwort - Prioritätsvorfallwarteschlangen - 245 Zugriff auf kritische Vorfallunterstützung Wissensaustausch - Hilfestellung - Online-Communities - Aufgezeichnete Briefings Updates - Kritisch Lösungsbenachrichtigung - Komponentensystem-Updates und Feature Packs - Komponentensystem-Patches und Service Packs Nicht für einige Produkte verfügbar. Infor Premium Support Mit Infor Premium Support erhalten Sie alle Vorteile von Infor Support sowie 247 kritische Supportvorgänge und den Zugang zu Bildungsberatungen, die mit dem Infor Support Team live QampA Sessions abhalten. Infor Elite Support Melden Sie sich für Infor Elite Support an und erhalten Sie alle Vorteile von Infor Premium Support. Nun auch Sie mit Ihrem eigenen Customer Success Manager, die überwachen und Priorisierung Ihrer Vorfälle, Patches und darüber hinaus. Plus, youll haben Zugang zu speziellen Ereignissen Unterstützung und Einblick in bevorstehende Erweiterungen und Upgrades. Funktionen von Infor Support Plan Wählen Sie eine Sprache aus, um das Infor Support Plan Features-Dokument in dieser Sprache zu lesen. Dieses Dokument beschreibt die drei Infor-Supportpläne, deren Funktionen und Funktionsbeschreibungen. Infor Customer Experience Suite 3. Dezember 2014 Für diejenigen unter Ihnen, die sich nicht bewusst sind, informiert Infor das Infor Xtreme Portal, unser Webportal für Support-Services , Ist jetzt für Infor CRM (ehemals Saleslogix) Produkte verfügbar. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, ist Infor freut sich mitteilen zu können, dass das Infor Xtreme 160portal, unser Webportal für Support-Services, jetzt für Infor CRM160 (ehemals Saleslogix) Produkte verfügbar ist. Das neue Infor Xtreme Portal bietet Ihnen schnellen, 242157 globalen Zugriff auf Support-Services, so dass wir Ihnen noch mehr Effizienz bieten können als bisher. Darüber hinaus sind Infor CRM-Schulungen für Instruktoren über unsere Unified-Learning-Managementplattform Infor Campus.160Infor Campus erhältlich. Sie werden Ihr One-Stop-Shop für öffentliche Lehrer-geführte Klassen sein.160 Schnelle Vorfallberichte Melden Sie Ihre Fragenkoffer durch eine einfache Online-Vorlage und haben Sie Sie sofort an den geeignetsten Befragten gerichtet. Lösungsvorschläge Relevante Wissensdatenbank-Artikel werden durchsucht und präsentiert, sobald Sie Vorfalldetails erfassen. Browserunterstützung Probleme können mit Internet Explorer, Firefox oder Chrome protokolliert werden. Erstellen Sie persönliche Ansichten mit Berichten, die die von Ihnen und Ihrem Team protokollierten Fälle zusammenfassen. Self-paced eLearning Jetzt erhältlich über eine Anzeige im rechten Bereich der Homepage und bald zu verschoben werden auf160KB Recorded Briefingquot Art Artikel. Von Lisa Connolly, Direktor, Global Customer Success, Support Operations und Training, Infor CRM Gesendet am 3. Dezember 2014 in General Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Sie müssen in der angemeldet um einen Kommentar schreiben. Über dieses Blog Willkommen im Blog der Kundenerlebnis-Suite. Folgen Sie diesem Blog, um wertvolle Branchenerlebnisse, Produktankündigungen, Veranstaltungen und vieles mehr zu erfahren. Die Infor Customer Experience Suite unterstützt Unternehmen dabei, Kundendaten zu integrieren, das Kundenengagement zu beschleunigen und einen umfassenden Überblick über ihre Kunden zu erhalten. Klick hier um mehr zu erfahren.


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