Tuesday 14 February 2017

Thinkforex Nzd

Greg. Australien. Handelskonto 1XXXX6 Montag, 24. Juni 2013 Mit Think seit etwa Februar und hatte nie eine echte Beschwerde, aber für den ersten Monat oder so waren sie nur ok und ich teilte meinen Handel mit IC und AxiTrader. Die Dinge änderten sich im April. Server sind besser, schneller und Ausführung ist einwandfrei. Mein Kundenbetreuer ist freundlich, wie jeder andere ich spreche dort. Ive zog alle meine Trading zu ihnen jetzt. Ich wünschte nur, sie hätten PayPal, um meine Einzahlungen ein bisschen leichter für mich zu machen. DiggerOfTruth. Kanada. Trading-Konto 1XXXXXXX5 Dienstag, 12. Februar 2013 Wie Sie sehen können, die dunklen Verbrecher bei STINKForex weiterhin zu liegen und zu vertuschen - oder zu versuchen - ihre vielen Verbrechen. Sie haben sich geweigert, auf die Begriffe zu antworten - sowohl die ursprünglichen und die endgültigen Bedingungen und versuchen, mich wiederholen ihre Verbrechen immer wieder, ad nauseum. Nein. Wir werden nicht. STINKForex ist ein Outfit von Kriminellen, Lügner, Dieben und Saboteuren. Niemand kann diesem Los mit allem vertrauen. Gott verdammte sie alle. (Infolge ihrer Verbrechen gegen mich habe ich immer noch keinen Vermittler gefunden, sie waren der erste und einzige, den ich bisher gehabt habe, denn das Trauma, das sie dieser Seele verursacht haben, ist noch nicht abgeschlossen, da sie der Verletzung viele Beleidigungen hinzufügen Verursacht.) Für Ihre Selbst willen - und die von anderen - bleiben Sie weit weg von ihnen und warnen, so viele, wie Sie können. ThinkForex. Auckland. Handelskonto 1X1 Donnerstag, 31. Januar 2013 Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte seien Sie versichert, dass ThinkForex ein Non-Dealing-Desk-Broker ist und nicht gegen seine Kunden handelt. Es gab keine Form von böswilliger Absicht, wie Ihre Trades verarbeitet wurden. Wir haben uns bemüht, Sie mehrmals per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, aber Sie haben sich geweigert, mit unseren Vertretern zu sprechen oder eine Zeit mit uns zu telefonieren. Sie haben sich auch geweigert, unseren Prüfungsvorgaben zu folgen, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir können Ihre gemeldeten Probleme nicht untersuchen, bis Sie uns die korrekten Daten über unser Prüfungsverfahren, das Ihnen per E-Mail zugesandt wurde, mitteilen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 61 2903 70158 oder mailen Sie uns an supportthinkforex, so dass wir diese Angelegenheit mit Ihnen lösen können. Bruce Kanada. Handelskonto 1XXXXXXX5 Dienstag, 29. Januar 2013 Ich bin ein neuer Kunde von ThinkForex Meine Live-Kontonummer lautet: XXXXXX. Ich weiß fast nichts über Forex außer durch ein paar Roboter (EAs) und installieren sie auf Demo-Konten und beobachten ihre Leistung. Ich habe keine andere Erfahrung als dies in der Welt von Forex. Als ich bei einem Live Account bei ThinkForex angemeldet bin (Januar 2013), baten sie um Informationen über ihre Handelserfahrung und ich wählte No Experience in der Form aus. Sie wussten, dass ich von Anfang an keine Erfahrung hatte. Als ich erkannte, dass ich auch für einen Pro Account qualifiziert war, habe ich mich für dieselbe beworben und auch um Hebel erhöht, um auf 1: 500 erhöht werden. Beide Anträge wurden mit Beweisen bestätigt. ThinkForex Sabotaged Mein Account Nachdem ich einen Bot gestartet hatte, um zu laufen und über 20 von meinem Konto über Nacht zu verlieren, war ich überrascht, als dieser Roboter eine gute Erfolgsbilanz in den letzten Tagen hatte. Ich schaltete es schließlich aus und versuchte meine Hand beim manuellen Trading auf meinem neuen Livekonto. Innerhalb einer sehr kurzen Zeit, wurde ich sehr erfolgreich bei der Herstellung von Trades auf meinem eigenen. So erfolgreich, scheint es, dass einige neidische Seelen in der Compliance-Abteilung entschieden, ohne vorherige Ankündigung, Warnung oder Vernunft schaltete mich in der Mitte des Handels und offene Trades, etc. Sie sabotiert mein Konto. Als ich erfolgreiche Trades, plötzlich, konnte ich nicht Aufträge. Ich versuchte es immer wieder: nichts. Nichts konnte ich so weitermachen wie ich. War es eine Störung auf meinem Ende Schlechte Verbindung konnte ich nicht sicher bestimmen. Schließlich musste ich mitten in der Nacht telefonieren (meine Zeit) und sprach mit Neha, einem vermeintlichen Account Manager, und erzählte ihr, was passiert war, und fragte, ob sie wüsste, was falsch war: warum konnte ich nicht länger handeln? Sie teilte mir dann mit, dass meine Hebelwirkung auf 1: 100 geändert wurde. Das ist richtig: Unbenannte Verschwörer (sie weigerte sich, sie zu nennen oder mich mit ihnen zu unterhalten, obwohl sie so viele Male gefragt haben) in dieser sogenannten Compliance-Abteilung hatten sie ohne Vorwarnung oder Vernunft angestellt und tatsächlich angegriffen. Keine E-Mail wurde jemals gesendet, um zu erklären, was und warum und warum sie dieses Übel für mich getan hatte. Ich war geschmiert. Schockiert. Traumatisiert. (Aber das war nur der Anfang von mehr Schlechtigkeit gegen mich.) Ich dachte, wie kann dies geschehen Dies ist, was ein Feind würde nicht das, was die eigenen brandneuen ersten Forex Broker, die Sie zahlen durch Provisionen soll sogar daran denken (Mein Trading saldiert sie 3.000 GBP in Provisionen in ein paar Stunden) Sie sicherlich nicht wollen, dass jemand, dies zu tun, waren sie Situationen umgekehrt. (Neha stimmte ursprünglich mündlich mit dieser Aussage überein.) Neha sagte dann, ihr die Bestätigung zu schicken, die mir geschickt wurde. Das würde helfen, sagte sie. Ich hätte nicht alles tun müssen. Sie waren und sind im Unrecht und sie wussten es und sie wissen es. Allerdings schickte ich die E-Mail als weiteren Beweis. Ich sagte, sie solle es wieder auf die Art und Weise ändern, wie es sofort war. Dann schickte sie ihr nur eine Antwort per E-Mail zu sagen, dass ich geduldig und verständnisvoll sei. Was für ein kranker Witz. Sie sagte auch, dass sie mit einer weiteren E-Mail antworten würde. Sie schickte nie eine andere E-Mail. Ich habe nicht versucht, irgendwelche anderen Geschäfte zu machen, nachdem der neue Hebel meine Fähigkeit eingeschränkt hat, wie vorher zu handeln. Zwei Trades wurden offen gelassen. Wäre die Hebelwirkung auf das Original zurückgegangen, wäre es kein Problem gewesen. Allerdings, wie ich am nächsten Morgen herausgefunden habe, fehlten etwa 10.000 GBP aus meinem Kontostand und keine Trades waren offen. Ich bin wieder von diesen Makleraktionen traumatisiert. Was ist los. Sie stehlen jetzt von meinem Konto. Ich konnte es kaum glauben. Ich musste wieder Neha anrufen. Dann versuchte sie, aus ihr und ihren Verschwörern Unrecht zu tun, ohne Erfolg. Ich hatte ihr gesagt, dass sie ihre bösartigen Veränderungen richtig korrigiert und mit ihr die gleiche schriftlich per Email bestätigt hatte. Sie sagt mir dann, dass das System automatisch die verlierenden Trades wegen der Marge ausschloss. Sie hatten sich geweigert, die Hebelwirkung wieder auf das Original umzustellen. Jetzt versuchen sie mich für ihre Sabotage und ihr Trauma zu tadeln. Das war zu viel zu ertragen. Ich schickte ihnen dann die Bedingungen der Abrechnung, die wie folgt unten waren. (Bitte beachten Sie, dass, da sie vollständig verweigert wurden, aus der Hand und ohne auch nur eine schriftliche Antwort, neue Bedingungen sind derzeit ausgearbeitet werden derzeit mehr Trauma, mehr STUBBORNESS und FALSE ACCUSATIONS ihrerseits bedeuten mehr Rückerstattung, dass sie haften Bedingungen für die Abrechnung (Für Traumas Verluste sind sie verantwortlich für) Dies ist die E-Mail, die ich an Neha geschickt. Nein, ich verstehe nicht, daß die Leute, die bezahlt werden, ethisch sind. Nicht nur, dass sie mich verfluchen, indem sie mich und mein Konto ohne Vorwarnung oder Veranlassung angreifen, sie - Ihre Firma - tun nicht, was sie ihnen wünschen würden, aka The Golden Rule. Ich glaube, ich weiß, warum auch. Außerdem haben sie nicht nur ihre ursprünglichen Angriffe nicht bereut, sie haben ihre Angriffe und Verbrechen gegen mich und meine neue Rechnung fortgesetzt, wieder ohne Vorwarnung oder Vernunft. Neha, Sie haben nicht Follow-up mit einer E-Mail in Bezug auf diese Fragen, wie Sie gesagt haben, Sie würden. Und die Dinge sind jetzt alptraumhaft geworden, wie ihr wisst. Ich habe gesehen, was mit Unternehmen geschieht - und Menschen, die es ihnen ermöglichen -, die unschuldigen Menschen diese Dinge tun, und das ist nicht hübsch, um es gelinde auszudrücken. Hier sind die Bedingungen des Friedens: Die Parteien, die für diese anhaltenden Angriffe auf mein Konto und meine Seele verantwortlich sind, werden benannt. Die genannten Parteien bereuen diese Angriffe, indem sie ihre Namen schriftlich unterzeichnen und drucken, sofern und außer sie alle gefeuert werden. Wenn dies der Fall ist, werden ihre Namen und Stellungen innerhalb ThinkForex sowie die, die sie gefeuert hat, gegeben. Dies ist Teil des Datensatzes. Das Konto wird in seinen ursprünglichen Zustand zurückgegeben, wie es die ursprüngliche bestätigende E-Mail - und Leverage-Ratio und die darin enthaltenen Beträge bestätigt. Alle Geschäfte, die heute von den schuldigen Parteien geschlossen werden, sollen wieder geöffnet werden - ohne Vorwarnung - müssen wieder geöffnet werden. Als Rückgabe für diese laufenden Angriffe werden alle Provisionen zurückerstattet und - falls ich künftig über Ihre Brokerage handeln werde - alle zukünftigen Provisionen 3 Einheiten pro Los (nicht 6, wie derzeit berechnet). Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, werde ich alle konformen Parteien von weiteren Aktionen freigeben. Von: ThinkForex Support gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2013 06:36 Betreff: BDY-248-76355: Leverage should be 500: 1 Vielen Dank für Ihre E-Mail. Hiermit bestätigen wir, dass Ihre Anfrage eingegangen ist und unser Compliance-Team darauf eingeht. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald ich weitere Informationen dazu bekomme. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. In einem Folgegespräch lehnte Neha im Namen des Unternehmens jede Reue, Restitution oder sogar eine Antwort auf diese E-Mail ab. Um die Verletzungen, die sie weiterhin verursachen, zu beleidigen, hat sie uns dann fälschlicherweise von der Hebelveränderung Kenntnis genommen und uns für die Verletzungen verantwortlich gemacht, die sie schuldig verursacht und noch verteidigen. Verteidigung der Unentschlossenheit. Ich versuchte, Neha noch ein paar Mal telefonisch zu erreichen, aber sie antwortete immer wieder: Sie wußte, daß sie schuldig war. Das folgende Konto ist, wie ich mich fühle im Geist ThinkForex hat mich in. Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Vereinbarung mit einem Outfit und Sie sind neu für das ganze Unternehmen. Nun stellen Sie sich vor, dass Outfit, nachdem Sie Geschäfte wie vereinbart, verschworen, um Ihr Geschäft zu sabotieren und zerquetschen Sie, während Sie denken, sie sind, um Ihnen zu helfen zu gewinnen. Seht ihr selbst durch eine dunkle Gasse gehen, ohne zu wissen, dass die Outfits Conspirators und Bullies Sie angreifen. Ohne Vorwarnung werden Sie von hinten von unbekannten Angreifern auf den Kopf getroffen. Sie schwer verletzt traumatisiert, wie Sie auf den Boden fallen. Dann kämpft ihr nur darum, wer euch das getan hat. Zu deinem Schock und Grausigkeit, ist es das selbe Outfit, das du zahlst und das Abkommen mit hast. Wie Sie weiterhin versuchen, sich zu erholen und herauszufinden, warum sie dies getan haben, dann beginnen sie alle zusammen stampfen auf dem Kopf und lachen. Um es noch schlimmer zu machen, sagen sie dir: Das ist alles deine Schuld Dieses Szenario ist genau, wie ich fühle, ThinkForex durch seine bösen Agenten behandelt hat, und weiterhin behandelt, mich, ihre Kunden und ihr Opfer. Unnötig zu sagen, man kann sich mit solchen bösen Menschen nicht sicher fühlen und kann es auch nicht vertrauen. Es ist klar, jetzt, dass ich nicht ohne Due Diligence und Fakten Prüfung, Vergleich, etc. akzeptiert haben würde - die sehr hohe und Nummer Eins Empfehlung des Softwareherstellers für die bot ich in Bezug auf ThinkForex. Ich frage mich, ob sie zusammen im Bett sind. Ich habe einige zusätzliche Überprüfung auf Rezension Websites für Forex Händler und Makler und fand heraus, dass ThinkForex erfüllt die genaue Definition eines BUCKET SHOP, zu wit: Ein Maklergeschäft, das die gegnerische Seite aller Kunden Trades und selten, wenn überhaupt, gibt Bestellungen auf Auf den eigentlichen Markt. Bucket-Shops zählen auf die Tatsache, dass die meisten Forex-Händler Geld verlieren. Da echte Bucket-Shops Geld nur von der Ausbreitung und von Kunden Geld zu verlieren, werden sie zu großen Längen gehen, um das Leben schwer für Kunden, die Geldhandel Forex weiterhin profitabel zu machen und um irgendwelche Gewinne zurückzuziehen. Sie taten genau das für mich. Da die ursprünglichen Abrechnungsvoraussetzungen (außergerichtlich) rudely abgelehnt und ignoriert worden sind, bieten wir jetzt teurere und öffentliche Abrechnungsbedingungen an, wenn sie nicht vor Gericht verklagt werden wollen. BEGRIFFSBESTIMMUNGEN Diese Begriffe sind nicht verhandelbar wegen der anhaltenden und schwerwiegenden Traumata und Verluste, die ThinkForex und seine Verschwörer verursacht haben und weiterhin verursachen. 1. Die schuldigen Parteien, einschließlich Neha, für LYING FALSELY ACCUSING uns werden auf dieser Webseite auf einer ThinkForex-Website öffentlich benannt. Ihre Verbrechen sollen allen bekannt sein. (2) Die Schuldigen sind mit schriftlicher Bestätigung und den dazugehörigen Begründungen und der öffentlichen Bekanntmachung dieser Schüsse einschließlich der genannten Gründe zu entlassen. Eine schriftliche Bestätigung desselben ist an das Opfer ihrer Sabotage und Angriffe zu schicken. 3. Die Summe von 33.000 GBP wird dem Opfer als Rückgabe für diese bösen Aktionen gegen ihn gezahlt. (4) Das Opfer hat, wenn er dies wünscht, mit der ThinkForex und seinen Dienstleis - Für das Opfer eines ThinkForex-Dienstes werden keine Gebühren erhoben. Werden diese Bedingungen erfüllt und innerhalb von fünf (5) Werktagen schriftlich vereinbart, so werden keine weiteren Maßnahmen gegen ThinkForex und seine Auftraggeber, Vertreter und Mitarbeiter getroffen. ThinkForex wird dann von allen Schuldhaftung und Haftung in Bezug auf diese Angelegenheiten hierin freigegeben werden. Umgekehrt, wenn diese Fristen nicht innerhalb der angegebenen Frist eingehalten werden, werden teurere Klagen gegen Sie, Ihre Gesellschaft und die Schuldigen persönlich und gesondert eingeleitet. Um den klugen König Salomo zu zitieren: Weil der Satz gegen ein böses Werk nicht schnell ausgeführt wird, ist daher das Herz der Söhne der Menschen voll in ihnen gesetzt, um das Böse zu tun. - Ecclesiastes 8:11 In der Wahrheit und zur Herrlichkeit von Gott, PS Sie zitieren jetzt die Prämie Begriffe werden verletzt, da ich soviel von meinem übriggebliebenen Kontofonds zurückzog, weil ich nicht die Ablagerung innen für 60 Tage ließ. Ja, sicher: sie können alle Verträge brechen und verletzen, traumatisieren, lügen und stehlen. Mit Straflosigkeit, so dass sie denken. Sie haben ein anderes Ding in der Tat Geben Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigenen Forex Broker Bewertung für ThinkMarkets (ex-ThinkForex) füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, im Text Ihrer Rezension die Schamlosigkeit und die Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. NZForex bietet eine intelligente Alternative zu den Banken bei internationalen Transaktionen. Unsere Kunden profitieren von wettbewerbsfähigen Wechselkursen, niedrigen Gebühren und der fokussierten Devisen-Kompetenz unserer akkreditierten Händler. 2001 gegründet, ist NZForex Teil der OzForex-Gruppe, die sich seit 1998 zu einer der weltweit größten Online-Devisengesellschaften entwickelt hat. Mit Geschäften in London, Sydney und Toronto bietet NZForex internationale Geldtransferdienste für Kunden in aller Welt an. Im Laufe der Firmengeschichte wurde die Gruppe mit dem 6. Platz in der BRW Fast 100 und vier Mal mit einem Platz in der Deloitte Technology Fast 50 Australia ausgezeichnet. Unser anhaltendes Wachstum in Neuseeland und im Ausland hat uns zu einem bedeutenden Akteur im globalen Devisenmarkt gemacht. NZForex wird durch das Gesetz über die Registrierung von Finanzdienstleistern (Registry and Dispute Resolution) 2008 reguliert. Unsere Online-Plattform ist 128bit SSL-verschlüsselt, um Ihre Daten zu schützen. Vollständige Website Copyright copy 2017 NZForex Limited


No comments:

Post a Comment